Notruf : 122

Jugend

Die Jugendfeuerwehr - Ein starkes Stück Freizeit


Hey Du!  Wir sind auf der Suche nach coolen Mädchen und Burschen für unsere Jungfeuerwehrgruppe!

Hey Du!  Wir sind auf der Suche nach coolen Mädchen und Burschen für unsere Jungfeuerwehrgruppe!

Die Feuerwehr kann Euch vieles bieten. Zum Beispiel das Leben in der Gruppe, Kameradschaft und Freundschaft. Später werdet ihr auch das schöne Gefühl kennen lernen, Menschen oder Tieren aus einer Notlage helfen zu können. Aber die Jungfeuerwehr bietet noch viel mehr an Aktivitäten:

· viel Spaß mit Gleichaltrigen
· praktische Übungen
· sinnvolle Freizeitgestaltung
· Aus- und Weiterbildung rund um die Feuerwehr
· verschiedene Bewerbe: Wissenstest, Leistungsbewerbe u.a.
· Zeltlager, Schwimmen, Ausflüge, usw.

. Vorbereitung auf den  Aktiven Feuerwehrdienst mit 
  16
Jahren

 Und das alles in der Gruppe mit Deinen Freunden/innen!

 

coolekids1coolekids2
coolekids3coolekids4

 Wenn ich Dich jetzt neugierig gemacht habe, dann melde dich doch einfach bei uns per  

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!    

Oder komm einfach beim nächsten Jungfeuerwehrtermin in Feuerwehrhaus zu uns! Du bist herzlich Willkommen! Die nächsten Termine findest du hier auf unserer Webseite!

Du kannst natürlich gerne Deine Eltern mitbringen. Ich stehe Dir und Deinen Eltern für Fragen zur Verfügung.

 

Deine Kameradinnen und Kameraden der Ortsfeuerwehr Bad Sauerbrunn 

 

Follow us!
 
Mach mit!


logo feuerwehrjugend rgb

DU...

... bist zwischen 10 und 15 Jahre alt?
Du möchtest etwas Sinnvolles in deiner Freizeit tun?
Du hast Lust auf Spiel, Spaß & Action und möchtest neue Freunde kennenlernen?

Dann LOS!

Melde dich noch heute

Gratis1

Gratis2

Joomla!-Debug-Konsole

Sitzung

Profil zum Laufzeitverhalten

Speichernutzung

Datenbankabfragen