Notruf : 122

Im Gedenken

HLM Rudolf DÖLLER, verstorben am 28.8.2015


Am 28. August 2015 verstarb unser langjähriger Kamerad und Freund Rudi Döller im Kreise seiner Familie. Die Kameradinnen und Kameraden der FF Bad Sauerbrunn möchten der Familie ihre aufrichtige Anteilnahme bekunden. 

Rudi Döller war ein Urgestein in der Freiwilligen Feuerwehr Bad Sauerbrunn. Mit 18 Jahren ist er im Jahr 1963 der Feuerwehr beigetreten. Im selben Jahr erlangte er noch das Feuerwehrleistungsabzeichen in Bronze. Bei allen Aktivitäten, Einsätzen und Veranstaltungen war Rudi stets vorne mit dabei und war somit ein Vorbild für die anderen Kameraden. Vor allem die Jüngeren Mitglieder blickten stets zu Rudi auf.

 

Stets der Feuerwehr verbunden, gut gelaunt hilfbereit und ehrlich.

Rudi, du wirst uns bei der Feuerwehr fehlen... Aber vergessen werden wir dich nicht.

Follow us!
 
Mach mit!


logo feuerwehrjugend rgb

DU...

... bist zwischen 10 und 15 Jahre alt?
Du möchtest etwas Sinnvolles in deiner Freizeit tun?
Du hast Lust auf Spiel, Spaß & Action und möchtest neue Freunde kennenlernen?

Dann LOS!

Melde dich noch heute

Gratis1

Gratis2