Notruf : 122

Im Gedenken

Löschmeister Martin Pöll , verstorben am 4. Jänner 2002


 

 

Verstorben am 4. Jänner 2002 
 
poell_martin_nachruf


 

 

Schweren Herzens mußten die Kameraden der FF Bad Sauerbrunn von Ihrem Kameraden LM Martin PÖLL abschied nehmen. Er zählte in der örtlichen Feuerwehr als eines der engagiertesten und aktivsten Mitglieder. Freundschaft, Hilfsbereitschaft sowie Kameradschaft zeichneten ihn stets aus. Pünktlichkeit sowie Zuverlässigkeit waren stets selbstverständlich für Ihn. Unter großer Anteilnahme der Ortsfeuerwehr, Gastfeuerwehren sowie einer Abordnung des Bezirksstaabs wurde er 39 jährig zu Grabe getragen.


Ein edler Mensch, ein guter Kamerad, der mit uns gelebt, kann uns nicht einfach genommen werden. Er lässt eine leuchtende Spur zurück gleich jenen erloschenen Sternen, deren Licht die Erdbewohner noch nach Jahrhunderten sehen können.
(Thomas Carlyle)

Follow us!
 
Mach mit!


logo feuerwehrjugend rgb

DU...

... bist zwischen 10 und 15 Jahre alt?
Du möchtest etwas Sinnvolles in deiner Freizeit tun?
Du hast Lust auf Spiel, Spaß & Action und möchtest neue Freunde kennenlernen?

Dann LOS!

Melde dich noch heute

Gratis1

Gratis2